Person auf Instagram deabonnieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, aber manchmal ja!
Denn es gibt einige Apps, wo man sehen kann wer genau entfolgt (deabonniert) und wer abonniert und wer dich blockiert hat...
Und beim Iphone gibt es jetzt so ein neues Update.
Wenn du bei Abonennten/ Abonniert draufgehst, kannst du nach einem bestimmten Nutzer suchen und schauen ob er dir folgt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise nicht, also sie bekommt keine nachricht wie z.b. : '@js... hat dich deabboniert' oder in der art, nein
aber wenn diese person durch ihr abbonentenliste scrollt und dann dich dort nicht findet, ja dann schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn diese Person dir so wichtig ist das sie es nicht raus bekommen sollte wieso willst du sie dann überhaupt nicht mehr abonniert haben. 

Mfg Süd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Person bekommt nicht direkt eine Benachrichtigung,dass du ihr entfolgt bist.

Aber wenn man vorher z.B. 120 Follower hatte und man sieht,dass da jetzt nur noch 119 sind merkt man natürlich,dass jemand einen deabonniert hat. 

Von daher bemerkt das die Person nicht direkt weil sie keine Benachrichtigung bekommt,aber im Vergleich der Abonnentenzahl bemerkt man schon ne Veränderung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?