Instagram?

1 Antwort

Ja, gibt es. Das Instagram Help Center.

Mach dir aber keine Hoffnungen, vermutlich bekommst du keinen Zugriff mehr. Das würde gegen den Sinn von 2FA gehen.

Nutze am Besten einen Passwortmanager wie Bitwarden, dort kannst du diese 2FA Codes hinterlegen und sie gehen nicht verloren, wenn du deine Rufnummer wechselst.

Michiiii258
Fragesteller

Ja aber brauche ja nur einen Weg den Support zu kontaktieren dass die mir helfen

verreisterNutzer  05.11.2023, 17:17
@Michiiii258

Das ist dein Weg. Oder denkst du bei einem umstrittenen Konzern wie Net gibt es eine Rufnummer. Du bist denen völlig egal. Bis auf das Geld, dass sie mir dir bzw deinen Daten verdienen.