Instagram - zweiter Account sichtbar für Freunde?

2 Antworten

Kommt darauf an ob du deinen ersten Instagram Account mit Facebook verbunden hast. Wenn ihr gemeinsame Freunde habt, dann kann es möglich sein, dass du bei den Vorschlägen mit dabei bist. Wenn du nicht willst das sie dich stalken können, dann mach deinen Account einfach auf privat?

mann kann ja nachsehen wer instgram hat von seinen Kontakten. dort wird ihnen dein account auch angezeigt, aber wenn du keinen namen eingibst wird ihnen auch nicht angezeigt, dass dies dein Account ist.