Insta bio hilfe

Das hier ist der 'Abschnitt' - (Instagram, Bio)

2 Antworten

Du kannst es in der Seite von insta kopieren.also nicht in der App. Bei mir ging es noch nie dass man in der App wa in der Bio von jm anderes kopieren kann. Oder überhaupt irgendwo

Du musst mal bei google eingeben : Mega Emoji ... Und dann kommt da so ne Seite die hat ganz Viele solcher Sachen.Einfach kopieren und dann am Besten bei Notizen oder so vorbereiten wie du es haben willst.Vlt überlegst du dir auch deine Bio in die Mitte zu setzen? - Also du kannst ja mal bei mir vorbeischauen : @Lea_Riisk ... Und da siehst du wie es bei mir ist.Beschreibungen wie du es machen kannst und so wie es geht fondest du auch alles im Internet.Erst war es schwer zu verstehen aber dann war es das beste was ich aus der Bio machen konnte.hoffe ich konnte dir helfen :-)