Inspiration fürs weiterschreiben einer Geschichte?

Ganzer Beginn der Geschichte - (Geschichte, Hausaufgaben, Krimi)

2 Antworten

Naja wenn der Mann sterben soll, und Stiche im Herzen erleiden soll, dann las ihn doch einfach an einem Herzinfarkt sterben, davor aber einige Handlungen dass jemand ihn getötet hatte oder etc. ...

LG

Krimi, das ist einfach.

Der Mörder ist immer der Gärtner.
Nicht vergessen, kurz vor dem Ende noch schnell neue Charakteren einfügen, von denen in der ganzen Geschichte nie die Rede gewesen ist.

Der Gärtner war ehedem der Butler des Mannes und Liebhaber der Nachbarin.
Den Hund hat die Nachbarin geklaut.
Der Stich den der Mann verspürt ist ein Ischias (Hexenschuß).

Das spielt zwar alles keine gesteigerte Rolle, erhöht aber die Spannung.
Woran verstarb nun der Mann?

Es bleibt spannend,Teil zwei des Krimis ist in Arbeit.
Frei nach Stephen King, The great Father of Bestseller.
"Zahlen könnt ihr so viel ihr wollt. Zahlen nicht genug, schreibe ich nicht weiter."