Insekt verschluckt gefährlich?

3 Antworten

Wenn das Insekt auf dem Weg in den Magen nicht sticht, wird die Magensäure es augenblicklich töten. Die ist eine starke Säure.

Flavourbangt
Fragesteller

Ok ich dachte weil manche Würmer bzw Parasiten auch die Magensäure überleben können. Trotzdem habe ich noch nie gehört dass sich jemand auf diesem Wege einen Parasiten eingefangen hat von daher wird wohl schon nichts passieren

Mund zu beim laufen für die Zukunft xD

Flavourbangt
Fragesteller

Aber was schlinmes passiert mir jetzt nicht oder?

odderanders  09.03.2022, 17:29
@Flavourbangt

Nein dir passiert echt nix. Mir sind auch schon Mal Insekten beim Fahrradfahren in den Mund geflogen.

Mir sind beim Fahrradfahren schon Insekten in den Mund geflogen und ich lebe noch.

Ist sogar gesund. Gesunde Proteine.

Aber in Zukunft Mund zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung