ins hotel für 2 stunden

10 Antworten

hm schwierig... also auf jeden fall reservieren und ausweiß mitnehmen aber wegen preis keine ahnung...die variieren sicherlich von hotel zu hotel... anrufen, preise erfragen und reservieren

MaF2111  25.01.2010, 15:18

Preis = 1 Tag

Ruf auf jeden Fall vorher an und reservier ein Zimmer! Ich helfe zur Zeit in einem Hotel aus, und wir haben verschiedene "Tagesgäste", die regelmäßig "kommen". Die müssen natürlich den normalen Zimmerpreis zahlen, denn der aufwand ist hinterher fürs Zimmermädchen der selbe, ob die gäste nun zwei Stunden da waren oder die ganze Nacht. Allerdings berechnen wir meist kein Frühstück, denn auf das verzichten die Tagesgäste meistens;-)! ausweis mitnehmen empfiehlt sich, wenn ihr beide zwar über 18 seid, aber vielleicht noch recht jung ausseht! Viel Spaß und die Kondome nicht vergessen!

jenachdem wo du wohnst gibt es doch stundenhotels,ausweis muss du haben. normale hotels kannst nicht stundenweise reserviern.

Da mußt Du Dir wahrscheinlich ein Stundenhotel suchen. Ob da die normalen Hotel´s mitspielen, bin ich mir nicht sicher.