Innie oder Outie?

6 Antworten

Hallo

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteres nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig genießen.

Es ist ein herrliches Gefühl an langen Schamlippen zu lutschen.

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

https://www.bravo.de/dr-sommer/schamlippen-was-normal-ist-174253.html

https://www.google.com/search?q=vulva+galerie&rlz=1C1WPZA_enAT785AT904&sxsrf=ALeKk00jXR5cV8Yc8crVUW5df-EkquWGbw:1600269875205&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjQ_NLr_e3rAhVUSxUIHXhaAesQ_AUoAXoECAsQAw&biw=1366&bih=625

 Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist vollkommen normal. Kein Mensch ist zu 100% symmetrisch. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass es einen Jungen stören würde. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: wenn ich so weit vorgedrungen bin, ist alles andere interessanter, als die Länge und Symmetrie der Schamlippen 😉

Jeder Mensch sieht ein wenig anders aus, und daher sehen eben auch die Schamlippen bei jeder Frau ein wenig anders aus. Deine Schamlippen sind so, wie sie sind, und das ist auch gut so. Ein Junge, der Dich wirklich mag und liebt, wird daher auch absolut nichts Negatives daran finden, und die, die es doch tun, kannst Du getrost ziehen lassen. Denn mit einem Menschen, dessen wichtigste Priorität das Aussehen und die Form Deiner Schamlippen sind, wirst Du sowieso nie glücklich werden.
Mach Dir also deswegen überhaupt keine Gedanken, da ist schon alles ganz in Ordnung. 🙂

assymetrie allgemeine ist nicht sehr schön, ich glaube das ist nicht bedenklich aber vlt ungewöhnlich. sicher das die andere nicht einfach drin steckt?