Frage von Evelyne20, 82

Innere Unruhe nach dem Cola trinken?

Hallöchen, kennt jemand vielleicht ne Lösung gegen diese innere Unruhe ohne Beruhigungsmittel zu nehmen, ich habe gerade nämlich angefangen zu erfahren dass ich auf Cola extrem unverträglich reagiere und vibriere seit 1-2 Stunden und wieso bin ich urplötzlich nach so langer Zeit einfach mal unverträglich dagegen geworden, das ist komisch. Also falls jemand irgendwelche Tipps für mich hat würde ich mich über eine Antwort freuen

Antwort
von Cokedose, 33

Da hilft nur aushalten bis es vorbei ist und küftig drauf verzichten.

Es liegt übrigens sicherlich nicht an der Cola, sondern (vermutlich) am darin enthaltenen Koffein und dem Zucker.

Probiere doch künftig einfach mal zum Vergleich Coke light koffeinfrei oder Coke zero koffeinfrei und schaue was passiert.

Antwort
von Winkler123, 57

Ich vertrage auch keine Cola.

- Ohropax in die Ohren.

- Baldrianpillen ( enthalten allerdings geringe Mengen Alkohol ).

Antwort
von Alexuwe, 59

Lass das Cola trinken doch einfach sein 

es gibt doch ausreichend Möglichkeiten mit anderen Getränken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten