Innere Unruhe nach dem Cola trinken?

3 Antworten

Da hilft nur aushalten bis es vorbei ist und küftig drauf verzichten.

Es liegt übrigens sicherlich nicht an der Cola, sondern (vermutlich) am darin enthaltenen Koffein und dem Zucker.

Probiere doch künftig einfach mal zum Vergleich Coke light koffeinfrei oder Coke zero koffeinfrei und schaue was passiert.

Lass das Cola trinken doch einfach sein

es gibt doch ausreichend Möglichkeiten mit anderen Getränken

Ich vertrage auch keine Cola.

- Ohropax in die Ohren.

- Baldrianpillen ( enthalten allerdings geringe Mengen Alkohol ).