Inhalt von dem Lied My Immortal

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube aber nicht das Kyras version dasselbe aussagt wie die von Evanescence (kenne beide, von daher kann ich das sagen ;) )...

Ich habe mal gehört, dass es in dem Song um Amy's Kindheit geht aber ich kann nicht sagen dass das 100% stimmt ;)

du kannst dir des lied auch auf deutsch anhören ! =) Kyra - ich brauche dich.

geht darum das dieses mädchen verlassen wurde ovn ihrem freund & ihn zurück haben will

Also im Lied von Evanescence geht es darum, dass die sängerin von irgendwem verlassen wurde (vllt von ihrer Schwestet), entweder wegen Dem Tod dieser Person oder Weil diese Person einfach nur weggangen ist. Auf jedenfall vermisst sie diese Person sehr und erinnert sich ständig an sie, bis zu dem Punkt, dass sie sich danach sehnt, dass sie der Geist dieser Person in Ruhe Lassen soll. Es gibt auch Theorien, dass es sich um Suizid handelt, Weil man sonst sich nicht danach sehnen würde, dass ein Toter dich alleine lässt und weil die Sängerin im Musikvideo bandage artige Sachen um ihre Handgelenke trägt, aber da bin ich Mir nicht so sicher.

My Immortal“ wurde von Ben Moody geschrieben und basiert auf einer seiner Kurzgeschichten. Es handelt von einem Geist, der einen nicht loslässt. Im Booklet widmete er das Lied seinem Großvater.

Woher ich das weiß:Recherche