Ingress Standort Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mal mit zusätzlicher WLAN-Ortung probieren, also zusätzlich zum mobilen Netzwerk mal das WLAN aktivieren. Du musst dich zu keinem WLAN verbinden, die Ortung geht auch so. Hat bei mir schon oft geholfen. Welches Handy hast du?

LG Agent D4N3XX7, Resistance

ThePlayer101
Fragesteller

Ich habe ein LG Optimus 4x HD p880 Ich werde es mal mit der wlan ortung versuchen

ThePlayer101
Fragesteller

Danke Danke es klappt perfekt :)

Der Standort kann durchaus nicht genau sein, auch wenn es auf der Karte zufällig so aussieht. W-Lan-Ortung ist nicht unbedingt notwendig, du erkennst, dass das Spiel einen Standort sucht, an dem blinkenden GPS-Zeichen in der Statusleiste