Frage von Sissymissy123, 82

Infos zu Louane?

Hey ihr, ich hab malwieder eine Frage, die ich für eine Schularbeit brauche. Ich muss in französisch ein Referat über die französische Sängerin Louane halten und hab auch schon einiges gefunden. Auf der Wikipedia Seite zu ihrem Album "Chambre 12" wird Louane als Komponistin bezeichnet, jedoch wird auf der Wiki Seite über sie nichts erwähnt das darauf hinweist, dass sie ihre Werke selbst komponiert hat. Weiß einer von euch, ob das nun stimmt oder nicht? Und falls ja, welche Lieder hat sie selbst komponiert? Falls irgendwer sonst noch was interessantes über Louane weiß, könnt ihr mir gerne auch weitere Infos in die Antworten schreiben. :)

Antwort
von happysmiley3000, 54

Ich halte auch bald ein Referat über Louane. Was vielleicht noch interessant ist, ist das Louane bei The Voice von Frankreich mitgemacht hat. Sie hat auch in dem Film "Verstehen Sie die Béliers?" in der Rolle der Paula. Dafür hat sie ein halbes Jahr Gebärdensprache gelernt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne Fragen.

Grüße von happysmiley3000

Antwort
von Julimaus2406, 50

Ich weiß leider nicht ob sie ihre lieder selbst "komponiert", aber ich weiß, dass sie in einem Film mitgespielt hat und (zumindest teilweise) die gebärdensprache beherrscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community