Frage von hsv123, 6.049

welche bekannte französische sänger/innen gibt es?

Antwort
von ethik,

da gibts noch willy denzey und die gruppe tragedie!!

Antwort
von ethik,

ihr habt aer die besten RnB sänger bzw gruppen vergessen ganz vorne ist für mich sowieso willy denzey, dann gibts noch tragedie weiß aber nicht ob die noch Musik machen ja und viele mehr aber bald du einen von denen bei youtube eingibst kommen die anderen gleich auch vor!!

Antwort
von almmichel,

Mireille Mathieu, Edith Piaf, Celin Dion.

Antwort
von chicaBlue,

Edith Piaf, Francois Hardy, Sascha Distel, Charles Asnavour,Adamo, Frances Gall,aus der heutigen Zeit fällt mir im Moment keiner ein

Antwort
von sibylle70,

Edith Piaf,France Gall,Guesh Patti,Patricia Kaas.....

Kommentar von chicaBlue ,

Kaas ist Belgierin

Kommentar von MissMaas ,

nein, patricia kaas kommt aus lothringen !

Antwort
von Narva,

Patricia Kaas, Vanessa Paradis, France Gall unsere Carla Bruni(Sarkosy)nicht vergessen,Charles Asnavour, Mireille Mathieu die Piaff....

Antwort
von mrwencovic, 6.049

Hier fehlt noch Dalida.

Antwort
von Imaginebird, 5.914

Zur modernen Musik: Maître Gims, Cœur de Pirate, ZAZ 

außerdem: Michel Sardou 

Antwort
von Zaladine, 5.996

Jacques Brel, unbedingt, ist zwar Belgier aber immer noch der brillianteste und beste Performer aller Zeiten:

Wen das nicht berührt, der hat kein Herz

Antwort
von helrich,

Mireille Mathieu

Antwort
von BluePrint, 5.128

die Finde ich einer der Besten Französische Sängerin ----Mylène Farmer

Antwort
von Tobias2o2, 4.063

Nolwenn Leroy



Antwort
von charmingwolf,
Antwort
von blablabla77,

Celine Dion

Antwort
von Schnitzeeel, 3.426

Zaz, Stromae :)

Kommentar von Potatouser ,

Stromae ist Belgier

Antwort
von SueFreak,

öhm vanessa paradis (höre ich persönlich gern) und patricia kaas ... gibt noch mehr, weiß aber grad nich die namen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community