Infos zu K-Pop?

2 Antworten

Über Ab6ix und Red velvet weiß ich gar nicht so viel. Nur das Ab6ix noch nicht lange aktiv ist und einer der members von Wanna one ist. Red velvet ist ja schon länger aktiv und sehr beliebt in Korea wegen ihren Visuals. Got7 hat fast zeitgleich mit BTS debütiert und gehörte zu JYP Ent. Haben sich aber aufgelöst, weil sie sehr wenig Unterstützung von der Argentur bekommen haben. Sie sind immernoch zusammen und machen Musik, aber viele machen jetzt eher Solos z.b. Yugyeom war auf Welttour und Jackson ist bei Cochella dieses Jahr aufgetreten. Day6 ist mehr oder weniger noch zusammen. Höre von denen aber auch nur selten was. Jae hat Day6 verlassen und sich ziemlich unbeliebt bei den Fans gemacht, weil er Park Jimin (die Sängerin) Live beleidigt hat. Die waren früher mal sehr gut befreundet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien
ENGENE241
Fragesteller

Park Jimin? Ist das nicht ein Sänger von BTS? Wer heißt genau wie er? Jedenfalls Wanna One war doch eine Band so viel ich weiß....warum ist der jetzt bei AB6IX hab ich so viel verpasst? Aber danke für die Infos

KTinaMXxxx  20.06.2022, 17:42
@ENGENE241

Ich meine Park Jimin von der ehem. Girlgroup AOA und Wanna one war eine boygroup, die in Produce 101 zusammengestellt wurde, sie haben sich vor 3 Jahren aufgelöst

ENGENE241
Fragesteller
@KTinaMXxxx

Was zum....du willst sagen das es eine Sängerin gibt, die genau so heißt wie ein Sänger von BTS. Ok krass