Informations text?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle die Regeln zur Zusammen- und Getrenntschreibung, zur Kommasetzung und zur Groß- und Kleinschreibung wiederholen und mir merken, dass man "wäre" niemals mit "h" schreibt.

Inhaltlich kann ich dir nicht weiterhelfen, weil "Informationstext" viel zu allgemein ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.

Ninazhfc
Fragesteller

In der Arbeit achte ich natürlich drauf im Internet nicht ;)

LottaKirsch  04.03.2022, 17:29
@Ninazhfc

Ziemlich ineffektiv, denn dann musst du immer darauf achten, "wenn es darauf ankommt", und schreibst nie automatisch richtig.