Informationen über Instagram herausfinden?

3 Antworten

Natürlich nicht

wie soll das gehen ?

Klar - je nachdem was für Infos du über ihn hast - kannste Google durchsuchen - vllt hat er ja irgendwelche weiteren Infos üner sich online oder (wenn kompletter Name und Ort bekannt sind) das Landeseinwohneramt / Bürgeramt fragen

Wenn er einen Facebook-Account hat, kannst du dort in seiner Biografie nachgucken, ob irgendwas über den Wohnort angegeben ist. Konten lassen sich auf Facebook schnell finden, gib einfach seinen Vor- und Nachnamen ein.

Hast du seinen Snapchat-Account? Wenn nicht, versuche auch in der App nach seinem Namen zu suchen oder den ählichen/selben Benutzernamen wie auf Instagram einzugeben. Möglicherweise teilt er seinen Standort! Dafür musst du ihn aber vorher erstmal adden, weil der Standort meistens nur mit Freunden geteilt wird (oder garnicht).

Falls er Geschwister hat, kannst du auch diese heimlich fragen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG