Influencer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wichtig, werden gebraucht, sollten mehr darauf achten, wie viel Reichweite sie haben und was sie damit machen können (ich spreche da mal BILD und Co an)

Man kann ohne Wissen / Bildung und auch oft ohne Talent berühmt werden.

Ragnar1992
Fragesteller

Stimmt

Also, wie ihr Name schon sagt, beeinflussen sie sehr viel. Das kann positiv sein, ist aber häufig negativ. Viele machen sich mithilfe von Filtern ,,perfekt", was anderen ein falsches Realitätsbild gibt. Aber an sich habe ich nichts gegen sie

Manche gut manche schlecht kommt drauf an wer wie und was

So wenig wie von jeder anderen Werbung. Ich sehe mir möglichst wenig an.

Ich verstehe nicht, wieso ich mir freiwllig von irgendwelchen fremden Leuten erzählen lassen sollte, was gut für mich ist.