indisches gesicht aussehen?

5 Antworten

Ich weiß nicht wieso, aber bei dem Bild zum Beispiel erkenne ich, dass sie indisch ist, obwohl sie eine relativ helle Haut hat.

https://filmwallas.files.wordpress.com/2010/05/pic5.jpg

MonkeyKing  04.11.2016, 08:02

Was aber in dem Fall vielleicht an der Art liegt, wie sie geschminkt ist. Anders geschminkt könnte sie leicht als Südeuropäerin durchgehen.

Kommt drauf bei den Indern gibt es verschiedene Einschläge, darunter auch einen europäischen weil die Indoarier, aber auch Perser, Griechen und andere es bis nach Indien schafften. Die andere dominante Gruppe sind die dunkleren Dravider, nebst noch weiteren. Viele Inder haben ja auch dazu noch vor nicht alzulanger Zeit nach Indien gekommene Vorfahren europäischer Abstammung, speziell Briten bzw. mit den Briten nach Indien gekommene Europäer. Ich habe z.B. eine Inderin kennengelernt die definitiv hellere Haut als ich hat, ich denke hier würde sie nicht wirklich auffallen.

Bei manchen mehr, bei anderen weniger. Manche könnten durchaus als Südeuropäer durchgehen, bei anderen sieht man den asiatischen Einschlag doch stark, das ändert auch kein Bleichmittel oder Makeup. An den Augen und der Nase sieht man es besonders. Viele Inder haben diese leicht "aufgequollenen" Augen, die aber auch sehr sinnlich wirken können.

Na sicher gibt es typische Gesichtszüge, aber das ist doch egal, indische Menschen zählen doch zu den schönsten der Welt.

Abgesehen vom Rest der Haut, die Gesichtsform.. Ein Inder hat nun mal nicht die "Nase " eines deutschen..