Indesign CS4 - Objekte lässt sich nicht verschieben?!?

2 Antworten

Probier mal die Datei als idml zu speichern und diese dann zu öffnen, vielleicht hilft es.

Möglicherweise liegt ein gesperrtes Objekt über dem das du auswählen willst.

Andere Möglichkeit: das Objekt wurde in ein anderes eingefügt somit lässt sich nur das Überobjekt mit der Maus auswählen.

das problem hab ich auch. ich habe weder Voreinstellungen oder sonst was. ich denke ich hab aus versehen irgendein shotcut gedrückt. wär super wenn jemand helfen kann.