Indeed?

2 Antworten

Bei mir haben sich in der Tat auch Arbeitgeber per Mail gemeldet. Es kostet für Arbeitgeber richtig Geld, sich da anzumelden.

Mein Fazit ist positiv. Meist wird schnell reagiert. Ich hatte einige Bewerbungsgespräche. Das diese nicht zum Ziel geführt haben, hatte den Grund, dass ich mich auch branchenfremd beworben habe. Wenn ich aber jemals wieder suchen muss, melde ich mich dort wieder an.

Und... jedes Bewerbungsgespräch bringt einen ein Stück weiter.

Nele222
Fragesteller

Darf ich fragen ob die Arbeitgeber ein Profil und einen Lebenslauf sehen können?Ich bin dort ganz neu angemeldet.

Superhasenmaus  15.12.2023, 15:15
@Nele222

Ja, sie können das sehen. Das ist ja eigentlich auch Sinn der Sache.

Ich meine aber, dass Du die Funktion abschalten kannst.

Ein Screenshot der besagten E-Mail würde helfen.

Ich gehe aber stark davon aus, dass es sich hierbei um eine automatisch generierte E-Mail handelt.

emesvau