In Windows 11 .exe datein ausführen ist nicht möglich?

2 Antworten

Ändern, dann sollte es funktionieren.

Voice241
Fragesteller

Wie kann ich das ändern

Voice241
Fragesteller
@Jensen1970

Und was soll ich dann in der Einstellung machen

Jensen1970  24.11.2022, 18:57
@Voice241

Externe Quellen zulassen eventuell, das Problem kenne ich so nicht.

Voice241
Fragesteller
@Jensen1970

Wie komme ich zu den Empfehlungseinstellungen?

Jensen1970  24.11.2022, 19:03
@Voice241

Sieh dir mal dein Foto an.

  1. Wählen Sie Start  > Einstellungen > Features  > Apps & aus.
  2. Wählen Sie neben Wählen Sie aus, wo Sie Apps herunterladen können eine der verfügbaren Optionen aus. Wenn Sie Empfehlungen sehen möchten, wählen Sie Anywhere aus, lassen Sie mich aber wissen, ob es eine vergleichbare App in der Liste Microsoft Store. Wenn keine App-Empfehlungen mehr angezeigt werden sollen, wählen Sie Überall aus.
Voice241
Fragesteller
@Jensen1970

Ja ich hab da drauf geklickt aber jetzt bin ich in "Installierte Apps" gelandet

Jensen1970  24.11.2022, 19:17
@Voice241

Also, ich habe es gefunden. Einstellungen Apps Erweiterte Einstellungen für Apps dann oben rechts auf Überall einstellen.

Hallo,

gehen sie in die Einstellungen und klicken Sie auf Update und Sicherheit. Nun klicken Sie auf Windows Sicherheit und dann auf Viren und Bedrohungsschutz. Nun klicken Sie auf Einstellungen für Viren und Bedrohungsschutz. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Überwachter Ordner Zugriff. Nun schalten Sie ihr Überwachter Ordner Zugriff ein und klicken Sie auf App durch überwachten Ordner Zugriff zulassen. Nun müssten Sie das App oder die Datei sehen. Klicken Sie aufs App oder aufs Datei drauf und klicken Sie anschließend auf zulassen. Hoffe es hilft.