In wie vielen Bereichen bist du Experte bei GF?

4 Antworten

Inzwischen sind es 18.

Die muss ich jetzt aber nicht alle nennen oder :)

Den ersten Titel bekam ich etwa ein Jahr nach meinem Beitritt.

Community-Experte bin ich eigentlich nur in drei Themenbereichen: Das Kartenspiel Magic: The Gathering, gutefrage.net, sowie alles, was irgendwie mit psychoaktiven Substanzen zu tun hat. Letzteres ist es, womit ich mich hier hauptsächlich beschäftige.

Ich habe 21 # als Experte und 6 Expertenthemen, also die Themenwelten

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Fachexperte in drei Themen und als Communityexperte sind es ein paar mehr. Habe ich nicht nachgezählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied