In wie viele Schießereien warst du schon verwickelt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

5 oder mehr 100%
3 0%
4 0%

10 Antworten

Da ich kein Gamer bin, sind es auf dieser Ebene (= fiktiv) 0.

Beruflich waren es schon mehrere (Anzahl wird bewusst nicht genannt) und real/echt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
5 oder mehr

Hab schon dutzende Ballerspiele gespielt
CoD 2, 4 MW
Battlefield 2, 3, 4
Cyberpunk,
CS:GO
Swat 3
Delta Force - Black Hawk Down : Team Sabre
Joint Operations - Typhoon Rising : Escalations
Heroes and Generals
Rainbow Six : Siege
Sniper Elite 2, 3, 4, 5
Overwatch
GTA 4, 5
Far Cry 3
Red Dead Redemption 2
und weitere.

In 0. Bin nicht so der gamer und im realen Leben Gottseidank auch noch nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
5 oder mehr

So ca. 237 glaube ich. (Herumspielen mit Kernwaffen nicht mitgezählt)

5 oder mehr

Wenn Videospiele zählen, dann ginge das bei mir in den vierstelligen Bereich.