In Whatsapp Kontakten steht rechts meistens "mobil". Bei einem Kontakt habe ich unter "mobil" 3 Pünktchen entdeckt. Was bedeutet das?

1 Antwort

"Mobil" bedeutet nur wie du die Kontakte jeweils in deinem Telefonbuch eingespeichert hast, z.B: Mobil, Privat, Firma, usw.

Pünktchen kenne ich nicht, in der nächsten Zeile unterhalb steht normal nur der Status.......

JazzY92
Fragesteller

Ich meinte rechts, direkt unter "mobil".

Dass unter dem Namen der Status steht weiß ich 😉

netzy  05.06.2016, 19:22
@JazzY92

sorry, k.A. was das sein soll

schon mal geschaut was bei diesem Kontakt im Status steht, hier kann man problemlos drei Punkte machen, die dann unter "Mobil" stehen