In WhatsApp erscheinen "Info-Meldungen" auf dem Display, diese sind zwar halbtransparent, aber ich kann fast 1 1/2 Min nicht weitermachen. Kennt das jemand?

1 Antwort

Sieht so aus als hättest Du die Textgröße systemweit erhöht. Damit kommt WhatsApp wohl nicht so gut klar, sodass der Hinweis (und eventuelle "Schließen" Buttons) nicht mehr angezeigt werden.

Ich würde mal probieren vorübergehend die Textgröße wieder auf den Standard zu stellen.