In welches Spiel habt ihr am meisten Geld investiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Online-Spiel Seafight führt, danach kommen Apps wie Soccer Stars und Hill Climb Racing 2.

VinceJosh
Fragesteller

Wieviel hast du jeweils ausgegeben?

Phoenix686  08.08.2021, 17:51
@VinceJosh

Für Seafight über 1.000 Euro, für die beiden Apps jeweils ein paar Hundert Euro.

Investitionen in Onlinespiele sind meiner Meinung nach die größte Geldverschwendung überhaupt! Generell gegen den Erwerb Digitaler Inhalte bin ich zwar nicht also Filme, Musik, eBooks... aber Bunte Männchen in Online Spielen oder Autos, Spielewährungen... zu kaufen finde ich genau so logisch wie den Erwerb von Zigaretten ect. nur das so etwas zumindest nicht schädliche ist! Ich meine steckt euer Geld doch in was vernünftiges... und wenn ein Spiel erst dann Spaß macht wenn man mehrere hundert Euro "investiert" hat, sollte man besser die Finger davon lassen und sein Geld lieber ganz stumpf in ETFs stecken!

VinceJosh
Fragesteller

Hast du jemals gezockt? Das versteht man denke ich nur dann. Klar ist es Geldverschwendung, aber das sieht man als Gamer nunmal anders.

niggel2020  08.08.2021, 21:12
@VinceJosh

Ja, habe schon öfters gezockt GTA, RDR2 und sonen paar minigames... habe aber glaube ich noch nie Ingame Käufe durchgeführt zocke aber allgemein auch nicht mehr so aktiv bzw. so gut wie garnicht mehr!

Wahrscheinlich am meisten League of Legends und danach in Fortnite.

Schwer zu sagen. Zählt der kauf des games dazu?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut aus. Übung macht den Meister 😉

VinceJosh
Fragesteller

TheRsKing  08.08.2021, 17:51
@VinceJosh

Bei bedrock Edition hab ich mal 100 Euro gezahlt für ingame coins. Hab dann nix bekommen wegen einem fehler. Dann hab ich im Badlion client 30€ für cosmetics