In welches schlimme Fettnäpfchen seit Ihr schon mal getreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, so, so viele! In Baden-Württemberg, wo ich aufgewachsen bin heißt:" Ja, ja!" Im Prinzip nur eine Verstärkung der Antwort, also: Ja, genau so ist es! In Hamburg, wo ich lebe: " Leck mich am A.....!" Da muss ich mich dann jedesmal erklären, wenn ich das sage! Aber das peinlichste in meinem Leben war tatsächlich ein handgeschriebener Liebesbrief mit 15, der mir sprichwörtlich auf die Füße gefallen ist 🙆🙈🙈🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sven9105881  20.03.2024, 22:17

Danke für den Stern!

Mein Bruder (damals 25 , ich 19) hatte ne neue Freundin.

Beim gemeinsamen Grillabend erzählte ich n Witz.

"Guten Abend, Herr Vogel, ich möchte ihre Tochter zum Fischen abholen"

"Aber ich heiße doch nicht Vogel, ich heiße Fischer"

" So direkt wollte ich das jetzt auch nicht sagen..."

2 Minuten schweigen.

Dann "du, die heißt Fischer."

Geheiratet haben sie trotzdem...

2mal