In welches Land würdet ihr gerne reisen?

7 Antworten

In Ländern in denen es Kalt ist :)

Z. B. Island,Norwegen oder so

Kann mit Ländern in denen langem Sommer und ekelhafter Hitze Das halbe/ganze Jahr ist nix anfangen.

Lennart4062  20.08.2023, 01:45

Gute Antwort, bin der gleichen Meinung mein Kind.

Also meine Nummer eins ist auf jeden Fall Russland 🇷🇺

Ansonsten würde ich gerne mal in die USA, evtl. Nach Indien, Japan und vielleicht auch Grönland.

Auf alle Fälle will ich mehr Länder als die oben aufgelistet bereisen, das ist aber nur eine kurze Aufzählung mit meinen Top Ländern.

Verelat777  26.04.2023, 20:15

Wieso Grönland?

lemonboy11  30.04.2023, 22:56
@Verelat777

Etwas ausgefallene Antwort ich weiß, aber es interessiert mich einfach. Auch, wenn das Land nur ein großes Kaff ist, ist es trotzdem einfach wunderschön sowohl was die Kultur aber auch die Landschaft angeht.

China, Ägypten und Japan.

Ich möchte die alte Kultur und die exotischen Bräuche spüren, die sich von denen europäischer Länder unterscheiden.

Im östlichen Teil von Asien vor allem nach

• Japan

• Südkorea

• Mongolei und

• China

Alternativen wären Ägypten ,Griechenland und Italien.

  • Saudi-Arabien 🇸🇦
  • Syrien 🇸🇾 (wenn der Krieg vorbei ist, insha’Allah)
  • Türkei 🇹🇷
  • Irak 🇮🇶
  • Katar 🇶🇦
  • Ägypten 🇪🇬
  • Italien 🇮🇹
  • Spanien 🇪🇸