In welches Land würdet ihr am liebsten auswandern und warum?

Goldie097  20.05.2023, 18:08

und du ?

SoraKen
Fragesteller

Indonesien oder Japan, Indonesien weil mein Vater dort lebt etc.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich auswandern würde, wäre eindeutig Island mein Favorit.

Beeindruckende Natur, unberührte, phantastische Landschaften, angenehmes Klima, nette, hilfsbereite Menschen, putzige, farbenfrohe Häuschen, charmante Siedlungen und Kleinstädte, in welchen ich mich immer wohlgefühlt hatte, als ich vor Jahren auf Island meine Ferien verbracht hatte.

odinwalhall  21.05.2023, 18:36

Herzlichen Dank für den Goldenen Stern :)

Kanada!

Total aufgeschlossene und freundliche Menschen, moderne Großstädte und eine einzigartige und wunderschöne Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Island, Norwegen, Kanada, Finnland oder Grönland.

Gerne irgendwo wo wenig Menschen sind, es kalt ist und viel Natur ist.

Aktuell gar keins.

Ich komme eigentlich aus Südkorea und habe dort auch einen Großteil meines Lebens gelebt. Ich bin dann für 1 Jahr nach Japan gezogen allerdings dann wieder kurzzeitig nach Südkorea. Allerdings seit 2010 lebe ich in Deutschland. Ich bin eigentlich zufrieden, allerdings vielleicht ziehe ich irgendwann mal wieder zurück nach Südkorea. Ich weiß es aktuell noch nicht. Aber wird sich schon alles ergeben.

Polen: Also ich mag eher die konservativen Länder wo man Kinder nicht beibringt dass es 1000 Geschlechter gibt oder Draq Shows in Kindertgärten macht. Vielleicht ist dort das Gehalt nicht so hoch aber ich woll lieber in ein Land leben, wo Menschen sich anständig benehmen. Ich meine Deutschland hat sogar eine Regenbogenflagge als das einzige Land zur Eurovision mitgenommen. Alle lachen über uns und viele westliche Länder geben diesen ganzen linksmenschen das Recht ihre Agenda auszubreiten.

Europa ist nicht mehr das was es einmal war. Immerhin gibt es noch paar Länder wo der Lebensstandard ok ist und man da Leben kann. Vor 15 oder 10 Jahren hätte ich noch Deutschland oder die USA genommen aber jetzt muss ich ein Land nehmen, wo mein Kind normal gebildet wird

Keksdieb86  06.12.2023, 01:28

Dein Kind hat Mitleid verdient, dass es mit deinen kaputten Ansichten aufwachsen muss...