In welches HogwartsHaus gehöre ich?

Ich habe vier Tests gemacht 😅 Alle Griffindor 😅

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hufflepuff 38%
Slytherin 31%
Griffindor 19%
Rawenclaw 13%

4 Antworten

Das kann nur der originale Pottermore Test herausfinden, denn mit Fragen wie „Welche Farben magst du lieber?“, oder „Wer ist dein Lieblingscharakter?“ kommst du nicht weiter, auch wenn das viele Haustests beinhalten. Hier kommst du zur deutschen Übersetzung des Pottermore-Tests, die anderen sind meistens sind nur oberflächliche Fragen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

MsTery

Woher ich das weiß:Hobby
Hermione08  03.04.2022, 14:48

Den Link den du reingesetzt hast, wie ? Weil bei dir ist das Wort hier ein Link. Ich bekomm das nie hin, bei mir ist immer die ganze URL zu sehen

MsTery2772  03.04.2022, 16:39
@Hermione08

Ich versuche es zu erklären:

Oben in der Leiste gibt es verschiedene Zeichen. Links neben dem „Tt“ ist eine Art schräge 8. Wenn du ein Wort markierst (zum Beispiel „Hier“) und dann auf dieses Zeichen gehst, erscheint eine Eingabeleiste. Dort kannst du den Link eingeben und anschließend auf „Speichern“ klicken.

Habe ich alles verständlich erklärt, sonst kannst du ruhig nachfragen.

Hufflepuff

du passt quasi in alle Häuser, aus diesem Grund würde ich sagen hufflepuf da nach hufflepuf entweder alle kommen die nirgendwo rein passen oder überall hin, außer du gehst noch stärker in einer der Richtungen der anderen Häuser xD :3

Hufflepuff

Ich würd sagen, du gehörst nach Hufflepuff. Du bist nett und lachst viel. Die anderen Häuser würden aber auch gut passen.

Mach doch mal im Internet oder auf Pottermore einen Häusertest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Addison77
Fragesteller

Ok

Hufflepuff
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin💀
Hermione08  03.04.2022, 07:26

Es gibt verschiedene Tests ich hab schon so viele gemacht