In welcher Straße steht der Supermarkt von Ritas Welt?

2 Antworten

Das wird nur eine Kullisse gewesen sein wie es auch bei der Lindenstrasse der Fall ist. Wahrscheinlich wird es diese Kulisse auch schon gar nicht mehr geben weil die Serie ja schon lange eingestellt wurde.

Schnulli16
Fragesteller

Nein ich hab die straße mal gefunden und in maps eingegeben und da war der laden drinne

Hallo! Da einige Antworten wiedermal den Inhalt eine Kotztüte gleich kommen hier die richtige:

Ritas Welt (der Supermarkt) befindet sich in der Landmannstraße 20 in Köln!

Securitylady64  20.02.2021, 00:42

Landmannstr. 20 in Köln ist ein Rewe Supermarkt. Trispa gibt es nicht. Genauso wenig wie der Crown Supermarkt. Ritas Welt wurde entweder in den Bavaria Studios oder in Babelsberg gedreht. Der Trispa ist genauso fiktiv wie Atze sein Kìosk das Revier 14 vom "Großstadtrevier" und der Frauenknast von "Hinter Gittern"