In welcher Reihenfolge kann ich meine One piece(wanted) poster aufhängen?

3 Antworten

Entweder vom höchsten Kopfgeld bis zum niedriegsten sortieren oder immer nach Crews einteilen. Kapitän oben und die Crew darunter.
Jeh nachdem welche du hast, kannst du auch nach alter und neuer Ära aufteilen.
Du kannst ja mal goggeln, es gibt viele Leute die die Wanted Poster haben und jeder hat sein eigenes System.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

xdkskfi
Fragesteller

Ok danke :)

avatar2209  03.06.2021, 15:00

Ich hab zwar keine Ahnung von One Piece aber das hört sich vernünftig an.

Ich würde es nach Crew aufteilen. Eine Reihe für eine Crew

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Vieleicht mot den höchsten kopfgeld bis zu dem niedrigsten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xdkskfi
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort so hatte ich das auch mal überlegt.