In welcher Klasse ist man mit 17 Jahren?

8 Antworten

ist unterschiedlich! einer aus meinen kurs ist 14 und in der 10. d.h. er macht sein abi mit 16 und ist mit 17 woanders! ich bin 16, aber werde noch in diesem schuljahr 17. andere kommen von der realschule und sind in der 10. 17 oder 18 jahre.

das ist z.t. sehr unterschiedlich!

MissYou
Fragesteller

Danke

ich bin 16 un gehe ins10 weil ich mit 7 jahren angefangen habe

MissYou
Fragesteller

Danke

in die 11/12 kommt darauf an, wann du geburtstag hast oder wann du eingeschult wurdest, ich habe im herbst geburtstag und würde in der 11 klasse 17 werden und im anfang der 12 auch:)

MissYou
Fragesteller

Danke :)

Minus 6 oder 7, das Einschulungsalter. Funktioniert aber nur ohne Ehrenrunden.

MissYou
Fragesteller

Danke

Kommt drauf an wieviele Ehrenrunden zu drehst.