Mit 15 in der 8 klasse?

3 Antworten

Es gibt Schlimmeres und etwas dagegen machen kannst du sowieso nicht. Du musst es so sehen: Was macht es wirklich für einen Unterschied?

Du tust hier dasselbe, du lernst dasselbe, du hast im Groben den gleichen Tagesablauf wie die anderen...

Schnell gesagt, würdest du nicht wissen, wie alt du bist, würde es dir vermutlich nicht auffallen, dass du älter bist. 😉

In diesem Fall passt der Spruch wirklich: Das Alter ist nur eine Zahl.

Ich bin auch zwei Jahre älter als die meisten meiner Klassenkameraden. Passiert eben.

Zwei Jahre Altersunterschied sind doch gar nichts. Im Studium hast du viel größere Altersunterschiede und es juckt auch keinen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung