In welcher Höhe gibt es bei Kaufland Einkaufs-Gutscheine?

6 Antworten

Es gibt Kaufland-Gutscheine im Wert von 10,00€ / 20,00€ und 50,00€.

Bitte unbedingt den "gesetzlich geregelten" Gutscheinverfall nach 3 Jahren beachten.

Gutscheine verfallen - warum also geltende Währung in Papiermüll umtauschen? Es würde vielleicht Sinn machen, wenn man mehr fürs Geld bekommen könnte...

Also es gibt Kaufland-Gutscheine im Wert von 2,50€* / 10,00€ / 20,00€ und 50,00€.

*die 2,50€ gibt es nur an der Info als Entschädigung, wenn man einen Artikel findet der Abgelaufen ist. Alle anderen Gutscheine gibt es an den Kassen.

Lars

ich denke schon.. so ab 10€ frag doch einfach mal nch