Einkaufen auf dem Land?

wäre euch dies 2 euro wert?

4 Antworten

NIchts. Wir wohnen auch auf dem Land, da ist es normal und üblich, dass man für seine Nachbarn oder Freunde, das was dringend ist, aber vergessen wurde, einfach beim Einkauf mit bringt.

Ein mal bring ich etwas mit, einmal bring mir jemand was mit, das gleicht sich irgendwie aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilli803
Fragesteller

ja, aber das machst du ja nur für die Leute die du kennst oder? Würdest du auch für fremde miteinkaufen gehen , wenn du wüsstest die brauchen etwas (und die würden in einem 10 km Umkreis leben)/ oder würdest du dir auch von fremden was mitnehmen lassen, wenn du wüsstest das sie fahren würden?

Nichts ist ein freundschaftsdienst...

kommt wohl auf die person an. Manche werden auf kaffe und kuchen eingeladen/zum grillen oder auf ein bier.

Wenn ihr einen Warenwert von z.B. 50,00 Euro habt, wie viel ist das Mitbringen euch Wert (in Euro)?

Nichts. Ich würde drauf verzichten, bis ich das nächste Mal einkaufen fahre.

Ich wohne auf dem Land.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss