In Welcher Folge von Prison Break, hört man Azad´s Lied?

3 Antworten

Hört man in Staffel 3, Folge 2, ist sogar in der Originaltonspur zu hören ;)

Das stimmt nicht

In Staffel 3 Folge 2 'Unerträgliche Glut' steht Scofield am Wasserstand im Gefängnis Sona an und während Michael mit einem Mexikanischem Jungen einen Small-Talk haltet hört man im Hintergrund die Titelmusik von Prison Break

Man muss nur am Anfang der Sendung sobald man Michael sieht ganz genau hinhören dann versteht man es sogar

In keiner. Das Lied hat RTL damals zu reinen Werbezwecken komponieren lassen. Da RTL aber nicht das Recht und wahrscheinlich auch kein Interesse daran hat die Folgen zu bearbeiten, taucht es in der Serie nicht auf.

Übrigens haben mehrere Sender aus verschiedenen Ländern jwls. ihr eigenes Prison Break Lied erstellen lassen.

Tafty1991  05.04.2018, 22:33

Schwachsinn! sogar in der Originaltonspur hört man Azad

TheComandant
Beitragsersteller

Ja ich weiß, aber war das damals nur im Deutsche TV das Lied?

HansWurst24  03.10.2015, 11:52
@TheComandant

Du verstehst mich falsch. Das Lied gab es nie in einer Folge. Es wurde nur als Werbesong in Trailern usw. abgespielt, aber nie wenn eine Folge regulär ausgestrahlt wurde.