In welcher Folge bekommt Ruffy sein neues Kopfgeld also nach wanokuni und in welcher Folge wir er zum 5 Kaiser?

1 Antwort

In Episode 878 berichtet die Zeitung darüber das Ruffy der neueste und somit fünfte Kaiser der Meere sei.
Das war aber zum einen vor dem Ka No Kuni Arc und zum anderen war es eher eine inoffizielle Bezeichnung.

In Episode 1080 (gegen Ende vom Ka No Kuni Arc) erscheint dann die Zeitung wo offiziell die 4 neuen Kaiser und ihre Kopfgelder bekanntgegeben werden, darunter auch Ruffy.