In welcher Fantasiewelt würdest du am liebsten einen Tag verbringen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein Tag auf Babylon 5 ....und am Abend dann mit Londo in der Bar sitzen & trinken.

https://www.youtube.com/watch?v=7vIVFgXaxsU

Gruss - Robert : )

OnkelOzzy  03.10.2022, 18:56

Passt. Während du Londo Molari beschäftigst, habe ich genügend Zeit, mich mit G'Kar zu unterhalten.

Novemberesque  11.11.2022, 18:49

Beim einen oder anderen guten Glas Brivari... Da wäre ich auch dabei! ^_^

In der von Shadowhunters. Einfach um das Liebespaar Alec und Magnus zu stalken "schamlos zugeben, dass ich ein Malec- Fan bin" Aber auch weil ich Clary und Izzy cool finde.

Auch im "The Vampire Diaries" universe fände ich es nicht übel. Und von "Primeval"

Ansonsten gerne in der von einigen Anime wie z.B Inuyasha

Ich würde gerne mal die Raumstation Deep Space Nine besuchen - Anreise evtl. mit Captain Picard und der Enterprise NCC-1701E (Sovereign Class). Die Enterprise D (Galaxy Class) ginge aber auch...

Dann würde ich ein bisschen mit Jadzia Dax flirten, und Chief O-Brien dabei zusehen wie er die Station in Schuss hält. Bei Quarks trinke ich ein Glas Tulabeerenwein aus dem Gamma-Quadranten und dann besuche ich noch die Holosuite und lass mir von Vic Fontaine und Captain Sisko deren Version von "The Best is yet to come" vorsingen (siehe Video):

https://www.youtube.com/watch?v=DmXzamLDgFk

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Trekkie seit gefühlten Ewigkeiten (v.a. TNG, DS9, VOY)
ChristianLE  11.11.2022, 12:45
Dann würde ich ein bisschen mit Jadzia Dax flirten

Ob das Worf gefallen würde? ;-)

ps1980  11.11.2022, 13:37
@ChristianLE

🤣 Vermutlich nicht...☝️

Aber der musste ja auch schlucken, dass sie mit den Ferengi Tongo spielt...

Pokémon - am liebsten die Sinnoh-Region, einfach eine geile Welt, mit der bin ich auch aufgewachsen.

Aber auch Kalos und Einall finde ich sehr schön designt.

Aber in Sinnoh wäre es cool, da würde ich sofort Bojelin und Skorgro, meine Lieblingspokémon holen. Auch Panflam wäre als Starter cool. Wohnen würde ich dann entweder in Fleetburg oder in Herzhofen.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter - Filme gesehen und seitdem ein Nerd davon

Also ich habe schon insgesamt 2 Wochen in den Drachenlanden gelebt. Jeweils 1 Woche pro Jahr.

https://www.youtube.com/watch?v=ABysxkFObxc

Ansonsten auch in vielen klassischen Fantasy Welten.

Aber wenn ich jetzt mal nicht von einem LARP ausgehe, sondern "in echt" in irgendeiner Fantasy Welt leben könnte, dann würde mich eine klassische, mittelalterliche Fantasy Welt am meisten reizen. Sowas wie Mittelerde (Herr der Ringe) oder Ferelden (Dragon Age).