In welcher Ethnie findet ihr die Menschen am hübschesten?

7 Antworten

Bevorzuge jetzt nichts spezielles, gibt überall hübsch aussehende Menschen die ich schwer miteinander vergleichen könnte.

Orientalische Frauen oder latinas sprechen mich am meisten an. Von den asiatischen gibt es auch hübsche, Europäische eher weniger.

Ist mir eigentlich egal, aber sie muss kurvig sein.

Es gibt überall schöne Menschen und weniger schöne. Das kann man also nicht genau sagen. Mein Exfreund hat dunkelblonde Haare und blaue Augen, vielleicht finde ich das am schönsten? Keine Ahnung 😂

Mir ist ethnie eigentlich egal