In welcher deutschen Stadt leben die stursten und emotionslosesten Menschen?

5 Antworten

In den größeren Städten eher weniger. Als stur verschrien sind Regionen wie Nordhessen (wurde hier ja schon erwähnt) und Ostfriesland. Die Pfalz und weite Teile des ländlichen Niedersachsens zähle ich aus eigener Erfahrung mit dazu, in Ostdeutschland kenne ich mich nicht genug aus, um das bewerten zu können.

HUD25  05.09.2020, 19:52

Hamm NRW alleine wegen mir lol

Fast in allen Städten, zwischen Flensburg und Garmisch-Partenkirchen. Weil die gibt es überall

Menschen durchmischen sich, es gibt immer eine und andere

In Berlin natürlich, da wohnt Merkel.

Mit Abstand das Sturste, was Deutschland je gesehen hat.

HUD25  07.09.2020, 07:28

Ehre GENOMMEN