In welchen Supermärkten in Italien kann man Lemon soda kaufen?

3 Antworten

Also beim italienischen Discounter COOP bekommt man die Lemonsoda 1,5 Liter aktuell für 85 Cent und die 0,33 Dose für 54 Cent (Stand 07/2017) bei Lidl und Penny gibts die Limo NICHT und auch bei mehreren anderen Discountern wurde ich nicht fündig, in den kleineren Läden kostet die 1,5 Liter Flasche schon mal 1,50 Euro.

Eigentlich so gut wie überall. Bei Lidl bin ich mir aber nicht sicher.