Wo gibts "Mojito Soda" zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibts jetzt in der Metro(Innsbruck). 26€ zahlt man für 24 Dosen. Oder man fährt zum Gardasee, da bekommt man das beste Getränk der welt zum normalen Preis 50 Cent die Dose. Aber immerhin bekommt man es jetzt auch hier;)

Seven up Mojito gibts zur Zeit hier in Kiel bei Penny....1,5ltr für 0,55 Cent Aktionspreis

Das kannst du über EBAY bestellen. Dann hast du den Namen des Herstellers und kannst im Internet die "Vertriebspartner" herausbekommen. Über die Vertriebsparter wiederum die von ihm belieferten Einzelhändler in deiner Nähe. Dann hast du auch deinen Mojito Soda, ohne ihn selber mixen zu müssen. Willst du ihn dir selber mixen:, hier das Rezept: Mojito-Soda: • 6 cl Rum (weiss) • 3 cl Limettensaft • 2 cl Zuckersirup • cirka 8 Minzblätter • Sodawasser (oder Tafel- oder Mineralwasser mit Kohlensäure) Eiswürfel nach Belieben.

Ab ins Longdrinkglas--- fertig ist der Mojito-Soda!

vielen dank, werde ma im ebay suchen!

Ich habe das Getränk in einem großen Edeka-Markt (Simmel, bei München) gefunden. Es schmeckt halt einfach hammergeil... :D