In welchen Situationen seid ihr schwermütig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... wenns wirklich negative Neuigkeiten gibt. Logisch. Das würde wohl jeden runterziehen.

Aber da bleibe ich nur ganz kurz - und überlege mir dann Wege und Strategien, um damit fertig zu werden. Denn es gibt immer eine Lösung! Immer. Man muss sie nur finden, bereit sein, Kompromisse einzugehen und das Beste draus machen.

Und dann geht das Leben weiter.

Wenn wir heute Abend wieder 0 Punkte bekommen.

Das zeigt, dass die Welt uns Deutsche nicht mag.

Ich bin nie schwermütig, und es ist ewig her, dass ich das letzte Mal traurig war. Ich bin der Ansicht, dass alles Negative immer auch etwas Positives in sich birgt. Oft realisiert man das aber erst sehr viel später.

Wenn ich mich mal wieder überarbeitet habe und wieder meine Gesundheit danach aufpäppeln muss