in welchen pokemon packs gibt es seltene mit viel wert?

3 Antworten

Ich sehe immer wieder Videos dazu und da geht es um Karten der 1sten Edition, also mit die ersten Karten, die zum STart der Gameboy-Spiele rausgekommen sind. Solche Boosterpacks bekommt man bei Ebay und Co.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die ganz alten packs die sind aber ziemlich teuer von 1k bis bis mehrere 10k alles dabei + du musst hoffen das die makellos sind dann kannst du die graden lassen

du kannst auch einzelne Packs bei einem Youtuber namens Pokerev über sein shop die kaufen kostet aber auch mehrere hundert euro je nach set und anzahl

der streamt 0uhr mittwochs und macht die auf und schickt es dir. am ende des streams zeigt er noch welche du kaufen kannst für nächste woche aber die sind schnell weg

Faustregel: Keine Packs öffnen für Value.