In welchen Mülleimer kommt die Spirale eines Spiralblocks?

6 Antworten

Die kommen genauso zum Altpapier wie der Block auch. Aktenordner kommen übrigens auch inkl. der Metallteile ins Altpapier

Gelber Sack = Umverpackung - falls Du darauf hinausmöchtest.

ergo m.M.n. Restmüll - wohin wohl sonst? Außer Du entfernst das restliche Papier, dann könnte es in den gelben Sack.

ich hebe sie auf und verwende es als Blumendraht, um tomaten an zu binden, basteln, ect.

ansonsten würde ich sie mit zum altpaier geben.

Da da kein grüner oder gelber Punkt drauf ist, darf die Spirale nicht in den gelben Sach/die gelbe Tonne.

Also bleibt nur Restmüll.

man könnte diese auf Wertstoffhof ( Altmetall ) bringen wenn die Spirale tatsächlich Federstahl ist.

Da Metalle immer wertvoller werden können solche Rohstoffe irgendwann sehr wichtig werden