In welchen Ländern und Kulturen darf man seine Schwester heiraten und wieso ist das hier verboten?

3 Antworten

Das sollte gar nicht erlaubt sein und ich kenne auch keine Kultur, wo man das darf. Das ist Inzest. Deshalb ist es verboten. Solche Leute gehören echt weggesperrt.

Inzest ist in allen Kulturen der Welt verpönt. Vielleicht nicht unbedingt in irgendwelchen Hillbilly-Kommunen der USA, aber legal ists dadurch trotzdem nicht.

Es gibt kein Land und keine Kultur, die Liebe und Heirat unter Geschwistern gestattet. Das ist Inzest, nichts weiter. Die Kinder, die durch Inzest hervor gehen haben meist körperliche und geistige missbildungen. Auch bei Tieren wird darauf geachtet, dass kein Inzest entsteht.