In welchen Länder ist es im Winter warm?

4 Antworten

Bei meiner Freundin und zukünftigen Frau ist es in Vietnam (Norden) jetzt ungefähr 20 Grad. Es ist Winter so wie hier,nur etwas wärmer. Es kann aber auch leicht an die 10-15 Grad gehen. Ein sehr angenehmes Land,bis auf einige Hitzeattacken im Sommer mit über 40 Grad. Die Jahreszeiten sind so wie hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

In Deutschland zur Zeit in einigen Gebieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RickSteam
Fragesteller

Nur wenn man wech will aus Deutschland eher ne schlechte 😅

Deutschland anscheinend. Ich habe mich bereits selber davon überzeugt, indem ich vor die Haustür gegangen bin.

Alle Ländern rum um den Äquator