In welchen Läden kriege ich 21700 Akkus?

2 Antworten

Hallo chemielabor321

Wenn du den Akku zum dampfen verwenden willst, dann wäre ein Dampferladen ein guter Anlaufpunkt.

Zu empfehlen wäre der Samsung 40T.

Gruß, Franky

Conrad - Saturn - Media Markt usw.

sunnymarie32  26.06.2021, 01:07

nö... haben die nicht... jedenfalls nicht Media Markt oder Saturn... und Conrad hat nicht viele Ladengeschäfte... und bei den Preisen wundert mich das echt, das die überhaupt auch nur einen Akku verkauft kriegen...

Teddy42  26.06.2021, 01:15
@sunnymarie32

Habe grade nachgeschaut, Saturn & Media Markt haben den auch, wahrscheinlich hatten die Verkäufer keine Ahnung was du haben wolltest.

sunnymarie32  26.06.2021, 01:43
@Teddy42

naja... der einzige, der brauchbar ist, ist bei beiden der Efest... und der ist massiv überteuert. Ausserdem bezweifle ich das 21700er Akkus zum normalen Warenbestand in den Läden gehören - die kannst du da auch nur online kaufen, was genau das ist, was der TE nicht will. Und würde er online bestellen, dann gibt es bessere und gübstigere im Akkufachhandel :-)

Ich kaufe meine Akkus übrigens ausschließlich im Fachhandel - da bin ich mir sicher, das ich gute Ware bekomme und Sicherheit ist bei diesen Akkus das wichtigste.