In welchen Gedanken seid ihr gerade versunken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich mein Jugend vergeudet habe da ich selten was mit Freunden gemacht habe oder Spaß hatte

Nächte Woche Di habe ich ein sehr wichtiges Termin, daruf warte ich seit 2020

Ich versuche ständig duaa zu machen das alles gut geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

In keine. Meine Gedanken sind gerade leer und das ist gut so. Wenn ich morgen wieder den Tag starte habe ich noch genug zu überlegen.

Bin in Gedanken bei meinem Crush ob er mich liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im bin in meinem Gedanken versunken und denke, dass mein Gedanke in einen Gedanken versunken ist.